HondingenAm vergangenen Sonntag (13.09.15) startete der Musikverein quasi in die Rückrunde. Beim ersten Auftritt nach der Sommerpause spielte die Kapelle in Hondingen beim Dorffest in der Gemeindehalle. Um 14:30 Uhr eröffnete Markus Müller und der Musikverein Friedingen mit dem Drina-Marsch den Sonntag Nachmittag. Zum Festausklang waren noch einige Besucher da und so wurde dem Musikverein eine Zugabe abverlangt, der die Kapelle sehr gerne nach kam. Am Treffpunkt in Friedingen war zunächst ein herrenloser Instrumentenkoffer auf der Straße gefunden worden - der Fall konnte jedoch geklärt werden ;-). Musikalisch tritt als nächstes die Hochzeit von Daniela Bader und Christian Bohnenstengel auf den Plan, bevor es dann mit großen Schritten dem Jahreskonzert entgegen geht.