Wechsel des Dirigentenstabs: aus beruflichen Gründen mußte unser Dirigent Markus Müller den Taktstock der Jugendkapelle (gemeinsam mit Beuren) diesen Sommer abgeben. Beide Vereine fanden rasch eine Lösungen und freuen sich, dass Fabian Futterknecht (Beuren) nun diese Aufgabe übernommen hat! Der Musikverein Friedingen wünscht ihm viel Erfolg für diese Aufgabe!

Ausflug Jungmusiker: am Samstag (11.10.14) sind wieder alle Jungmusiker des MV Friedingen und MV Beuren zum jährlichen Ausflug eingeladen. Dieses Jahr steht er ganz im Zeichen von Natur und Erlebnis. Die "Jungen" besuchen den Skywalk Allgäu, ein Naturerlebnispark mit Hochseilgarten, Abenteuerspielplatz, Barfußpfad und Vielem mehr. Viel Spaß!!!