Das 14. Dünnelefest liegt erfolgreich hinter uns. Der Musikverein bedankt sich bei allen Gästen, Helferinnen und Helfern und natürlich bei der Musikkameradschaft Langenrain-Freudental und dem Musikverein Weiterdingen. Zünftige Blasmusik und Leckeres aus dem Steinofen...dazu ein Glas Most. Einfach herrlich. Die Schlossberghalle war über lange Zeit bis auf den letzten Platz gefüllt und die Kinder konnten sich in der Spiele-Ecke austoben. Ab 16 Uhr wurden die Besucher kulinarisch verwöhnt und die letzten Gäste verliesen uns weit nach Mitternacht. Als es dann später weder Speck, Zwiebel, noch Äpfel gab, um die Dünne entsprechend zu belegen, übernahm die Kreativ-Abteilung unserer Backstube das Zepter und zauberte Unheimliches aus dem Ofen. Mehr dazu in der Bildergalerie! Wir freuen uns auf nächstes Jahr, denn dann steht das 15. Dünnelefest an! Bis dahin erwarten uns noch einige Highlights, wie das Konzert in der Kirche im November 2014.