Nachdem der Polterabend bei Daniela und Bone feucht fröhlich endete, war nun bei der kirchlichen Hochzeit Disziplin und Einsatz gefragt. Der Musikverein traf am 26.09.15 püntlich am frühen Nachmittag am Elternhaus der Braut ein. Nach einem Sektempfang geleitete die Kapelle das Brautpaar und dessen Gäste mit Marschmusik durchs Dorf zur Kirche. Dort gestaltete die Kapelle den Gottesdienst musikalisch und spielte zum Einzug standesgemäß den Hochzeitsmarsch. Durch den Gottesdienst hinweg spielt der Verein gewählte Stücke wie "Ewigi Liebig" oder "Halleluja". Mit Gottes Segen verließ die Hochzeitsgesellschaft die Kirche, natürlich ging dem auch das obligatorische Ja-Wort Beider voraus und wurde draußen u. a. von der Feuerwehr empfangen. Der Musikverein umrahmt mit einigen Stücken und wünschte dem Brautpaar das aller Beste!