NarrentreffenAllensbachklein Am 17.01.16 hat sie also auch für den Musikverein begonnen...die 5. Jahrezeit! Gemeinsam mit dem Fanfarenzug machte sich die Narrenkapelle per Bus auf den Weg nach Allensbach. Mit leichter zeitlicher Verspätung ging es dann durch Allensbach, vorbei an vielen Zuschauern. Das Warten hatte es ins sich, da es zwischendurch zu schneien anfing und dies in Kombination mit einem strengen Wind nix für Frostbeulen war. Mit dem Narrenmarsch gingen wir gemeinsam mit den KÄ-Stock Narren als Startplatz 23 ins "Rennen". Der Umzug endete in der Nähe der Halle bzw. dem Festzelt. Letztes wurde dann unser "Stammlokal" wo wir noch einige Zeit verbrachten. Relativ püntlich ging es dann mit der Abendämmerung per Bus wieder zurück nach Friedingen. Achja, ein paar Randnotizen: Schwarz ist das neue Rot - zumindest was die Socken angeht; die verliert man auch mal gern beim Laufen - genauso wie ne Wasserklappe an der Trompete und Kronkorken schnipsen ist gar nicht so einfach! In diesem Sinne - Hoorig!