coldwaterTja, was als Wettbewerb unter Feuerwehren begann, hat nun auch den Musikverein Friedingen erreicht. Der Gastgeber unseres nächsten Auftritts, der MV Neukirch, nomminierte am Donnerstag u. a. den Musikverein Friedingen für die Challenge. Ähnlich einem Kettenbrief waren wir aufgefordert, innerhalb von 48 Stunden ein Video bei YouTube einzustellen, das eine "Mutprobe" im Zusammenhang mit Wasser darstellen soll. Nach kurzem Brainstorming wurde das Video gerade noch rechtzeitig vor Ablauf der Frist fertig und kann seit gestern auf YouTube bestaunt werden. Sollte die Frist nicht eingehalten werden, gilt es, dem Auftraggeber ein Grillfest zu bezahlen. Im übringen wurden von uns nomminiert: MV Beuren, MV Mühlhausen und der Musikverein Orsingen. Erste Reaktionen sind bei unserem Vorstand bereits eingegangen. Aber ob sie die Frist einhalten können??