Das diesjährige Narrentreffen führte uns nach Dingelsdorf. Am Sonntag (25.01.2015) war um punkt 11:30 Uhr Abfahrt mit dem Bus, den wir uns mit dem Fanfarenzug Friedingen teilten. Angekommen im Ortsteil von Konstanz gingen wir Richtung Aufstellung. Wir hatten Los-Glück und bezogen Platz 19 als begleitende Musik der Kä-Stock. Ein großer Vorteil, da man relativ zügig los läuft und noch ein wenig Umzug anschauen kann. Viele Zuschauer säumten die Straßen und wir kredenzten den Friedinger Narrenmarsch so oft wie nur selten. Unser Schlagzeug war da sehr motiviert ;-)
Nach dem Umzug waren die Teilnehmer einzelnen Besenwirtschaften zugeteilt, sodass Einige von uns "ordnungsgemäß" bei der Besenwirtschaft Nr. 10 aufschlugen. Danach wechselten wir die Lokalität und lauschten in einem Zelt noch den "Froschen". Stimmungsvoll machten wir uns gegen 17:30 Uhr mit dem Bus auf den Weg nach Hause. In närrischer Ausgelassenheit feierten wir auf der Rückfahrt und kehrten in Friedingen zum "Absacker" im Gasthaus Adler ein. So ist uns der Einstieg in die Fasnacht gelungen und die Friedinger Fasnacht kann kommen!