• Bechler-Logo.png
  • heikorn www.jpg
  • Logo_Niederberger-200.png
  • MVF-Danke.png

hexverbrennungmvmatrosensketch

Nun ist also die Fasnet 2014 Geschichte. Am Samstag umrahmten wir den "Bunten Abend" der Kä-Stock. Vom Synchron-Haarewasche bis zu "seltsamen" Kaugummis war alles dabei. "Hamburg, meine Perle" war das Motto, zudem wir uns als Matrosen-Mannschaft präsentierten und unter dem Namen "Betriebskapelle der Ritze" am Sonntag an der Kostümprämierung teilnahmen - wir wurden nicht Letzter. Am Dienstag wurde dann nach der Kinderfasnet die Hexe verbrannt. Dem ströhmenden Regen trotzen einige Musiker und umrundeten den Narrenbaum, denn dieses Jahr brannte die Fasnet trotz Regen besser, als im Jahr zuvor. Bilder dieser Tage findet ihr HIER!


Probenarbeit

Proben
  
:

Termine

Termine MVF
  
: