Flyer Konzert2019 Vorderseite KopieDas jähliche musikalische Hightlight des Musikverein Friedingen steht unmittelbar bevor. Schauplatz der musikalischen Vielfalt wird dieses Jahr die Schloßberghalle in Friedingen sein. Am Sonntag den 10. November findet die intensive Probenarbeit seinen Höhepunkt im Konzert der knapp 40 Musikerinnen und Musiker. Ab 11 Uhr empfängt die Kapelle ihre Gäste zum sonntäglichen Hörgenuß. Dirigent Daniel Bölli hat gemeinsam mit dem Notenausschuss des Vereins ein Programm auf die Beine gestellt, auf das man wahrlich gespannt sein darf. Klänge aus der Zukunft treffen auf Musik längster vergangener Zeit. Also was von allem für jeden! Dem Hörgenuß folgt im Anschluß der kulinarische Genuß. Denn der Musikverein hält nicht nur was für die Ohren parat, sondern auch für den Magen - das obligatorische Mittagessen darf nicht fehlen.

Der Musikverein Friedingen freut sich über zahlreiche Gäste aus Friedingen und Umgebung. Der Eintritt ist frei - eine Spendenbox zur Unterstützung der Jugendarbeit steht bereit. Kommen sie vorbei und werden sie von unseren Vorständen persönlich begrüßt. Das gibt es nur beim Musikverein Friedingen!