• Bechler-Logo.png
  • heikorn www.jpg
  • Logo_Niederberger-200.png
  • MVF-Danke.png

liggersdorfAm vergangenen Sonntag (05.05.2019) war es mal wieder soweit. Der MVF löste seinen Gegenbesuch in Liggersdorf ein. Im mächtigen Festzelt durfte die Kapelle ab 14 Uhr ran. Mit knapp 40 Aktiven auf der Bühne, bot sich ein gutes Bild. Mit Polka, Marsch und modernen Klängen der 80er-Jahre wurden insgesamt knapp drei Stunden die Gäste unterhalten. Ein Teil der Kapelle blieb danach noch ein wenig und lauschte den Klängen der Scherzachtaler. Frontmann Anton Gälle und Komponist des böhmischen Traums, Norbert Gälle spielten auf und gaben einige Neuerscheinungen zu Gehör. Der Musikverein Friedingen spielt am Sonntag bei der Erstkommunion in Friedingen.

Probenarbeit

Proben
  
:

Termine

Termine MVF
  
: