• Bechler-Logo.png
  • heikorn www.jpg
  • Logo_Niederberger-200.png
  • MVF-Danke.png

RaithaslachDie Kapelle des MV Friedingen machte Halt in Raithaslach und spielte am Sonntag (21.05.2017) im Anschluß an den Musikverein Watterdingen-Weil im wunderschön restaurierten "Farrenstall". Der Veranstalter traute dem Wetter nicht ganz, sodass die Kapelle das Publikum in der Halle mit feiner Blasmusik unterhielt. Ab 13:30 Uhr waren die Friedinger Musikerinnen und Musiker für das musikalische Wohl der Gäste zuständig und verabschiedeten sich letzlich mit zwei Zugaben vom ausrichtenden Musikverein Raithaslach-Münchhöf. Noch anzumerken sei, dass Kniebundhosen tückisch sein können und letztlich nur durch Bändel am Waden halten, die man natürlich auch in der richtigen Farbe auswählen muss.

Probenarbeit

Proben
  
:

Termine

Termine MVF
  
: