• Bechler
  • Sparkasse
  • Niederberger
Vorstandsitzung
Unter diesem Motto kann man wohl die vergangene digitale Vorstandsitzung laufen lassen. Die Themen waren schnell besprochen....anstehende Termine: unklar; nächste Probe: unklar; Frühlingsfest: abgesagt - Alternative: unklar; Perspektive: unklar...
Einzig klar war, dass das vergangene Vereinsjahr zumindest finanziell positiv gestaltet werden konnte, nicht zuletzt auch wegen der hohen Resonanz bei unserem Schlachtplatten-Event. Hinzu kamen weniger Ausgaben da z. B. kein Ausflug stattfand.
Ein Thema geht nun trotz allem in die Vorplanung - das Vereinsjubiläum 2023! Das macht doch ein wenig Mut....
Wir sind also mehr als gespannt, wann das Vereinsleben wie auch immer, wieder an den Start geht und somit auch unser neuer Dirigent endlich aktiv werden kann. Wir hoffen also, uns das inständig!!!!